Freitag, 5. Januar 2018

Taube als Neujahrsgruß



Vor ein paar Tagen brauchte ich eine Karte für einen Lieben Menschen den ich mit einer kleinen Post überraschen wollte. Heute ist die Post nun endlich angekommen und so kann ich die Karte endlich zeigen.
Ich habe dazu die Taube von PoppyStamps 3-mal ausgestanzt und dann aufeinander geklebt damit es etwas Dimension bekommt. Beim Hintergrund habe ich etwas mit meinen Distresskissen gespielt und sie einfach auf eine Folie gestempelt und mit etwas Wasser kleine Kleckse geschaffen. Nun das Papier drauf legen und schon gab es diesen tollen Hintergrund der einwenig wie Marmor aussieht wie ich finde. Auch für die Mattung hab ich das Distresskissen benutzt und einfach das Kissen über das Papier gezogen. Der Wortstempel ist von ScrapbookForever. Damit die Taube nun etwas eisigen Effekt bekommt habe ich die Konturen mit Stickles Star Dust verziert. Und schon war die Karte fertig. Und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.



Mit dieser Karte möchte ich gern an der Challenge bei 



teilnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...