Samstag, 5. Dezember 2015

Wir öffnen Tür 5 am Adventskalender



Hallo Ihr Lieben vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem Werk von gestern und zu meinem Profilfoto. Es tut sehr gut so schöne Worte zu lesen.

Heute öffnet sich das Türchen bei 


also schaut dort unbedingt vorbei.
Aber auch bei mir gibt es ja immer was anzuschauen und auch ein paar Info´s.
Die wichtige Info heute ist das das Gewinnspiel mit einem super Preis bei 
läuft noch bis 24 Uhr. Und als Aktion gibt es im Shop diverse Stanzen noch bis Mitternacht reduziert.
Wer also noch ein kleines Geschenk für sich oder einen anderen lieben Menschen sucht der sollte dort noch einmal vorbei schauen.

Ich möchte euch heute eine Weihnachtskarte zeigen, schliesslich ist es nicht mehr lange hin und die Post muß ja auch noch zugestellt werden.
Ich habe hier den ein oder anderen Rest Weihnachtspapier verarbeitet und dann mit dem süßen Stempelmotiv verziehrt. Der Spruch ist aus dem Set Weihnachten 4 von Efco
 


Ich hoffe ihr habt einen schönen Adventssamstag. Kleiner Tip morgen kommt der Nikolaus ;)


Kommentare:

  1. auch wieder sehr schön tinchen ....wünsch dir ein schönes wochenende und kein rute zum nikotag :-)))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Ulla das muß ich mir nochmal ganz genau überlegen.
      Liebe Grüße
      Tinchen

      Löschen
  2. Hallo liebes Tinchen,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ein ganz süßer Stempel. Ich mag das Motiv sehr denn es ist so liebevoll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und freue mich schon auf morgen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Weihnachtskarte zeigst du uns heute. Die zwei Bären sind richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tinnchen eine ganz tolle Karte ist das wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Motiv. Eine tolle weihnachtliche Karte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv und Dir ist ein
    ebensolches Kärtchen gelungen - gefällt mir sehr gut !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein so wunderschönes Weihnachtskärtchen, ist aber auch ein tolles Motiv!!!
    Da braucht's keine große Deko mehr, super! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...