Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wir öffnen da Türchen 10

Hallo Ihr Lieben.
Es ist der 10. Dezember und so darf ich bei mir das Türchen öffnen und das ist mal was in untypischen Farben.

Passend zur neuen Challenge bei Hanna und Friends habe ich als Gast-DT eine Gutscheinkarte gemacht denn dort startet heute eine neue Challenge zum  Thema 


Und so hab ich überlegt und mich für grau und weiß entschieden. Und das kleine Monster von AEH Design kam mir da gerade recht. Dann mit einem Puncher ein paar Zweige ausgestanzt und ein flotter Spruch fertig ist die Karte. Ok ganz so schnell war sie nicht fertig aber fast. Und ich muß sagen ich finde sie echt süß.


Und nun schaut doch nochmal bei
vorbei da ist ja heute Auslosung und sicher hat sie wieder einen tollen Link für euch.




Kommentare:

  1. Tinchen die Karte ist total süss, ganz entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    deine Karte ist so süß. Das kleine Monsterchen finde ich so knuffig. Wunderschön die Idee mit den Zweigen rings herum. Ich bin begeistert. Ich war auch schon bei Katrin und was habe ich gesehen, ich habe eines der wunderschönen Stempelsets gewonnen. Ich freue mich wie Bolle. Hab noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob.
      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
      Liebe Grüße
      Tinchen

      Löschen
  3. ich find die total süß ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,die Idee mit den Zweigen finde ich total klasse.Manchmal frage ich mich warum ich da nicht selber drauf gekommen bin aber darum stöbert man ja auf den anderen Blogs.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...