Freitag, 4. Dezember 2015

Türchen Nummer 4 am Adventskalender


Hallo ihr Lieben, erstmal ein dickes Dankeschön für euren lieben Kommentare zu meinem Werk von gestern und auch zu meinem neuen Profilbild. Tja das hat man am Montag von mir gemacht und meine Beste Freudin meinte das ist so schön das müsste ich doch zeigen. Ok gemacht getan. Schön das es euch so gefällt.


Heute ist mein Türchen dran und ich habe heute etwas das vielleicht der ein oder andere sicher für das Fest noch brauchen kann. Eine Gutscheinbox, egal ob für einen gekauften Gutschein oder für einen selbstgemachten in dieser Box findet alles einen schönen Platz und etwas Schoki findet darin auch noch Platz. Für die Deko habe ich da die Box für einen jungen Mann ist es bei ein paar Sternen und einem kleinen Rentier gelassen. Er mag es immer nicht wenn es zu doll dekoriert ist.
Ich bin sicher sie wird ihm gefallen.
Für die Cameobesitzer das ist eine Datei von KayBeScraps . Vielleicht schaut ihr mal auf ihrem Blog denn so manche Datei hat sie auch als Bild oder Videotutorial gemacht. Leider weiß ich es so nicht ob es auch eins dazu gibt.

Bevor ich es vergesse, der kleine Kerl auf dem Deckel ist ein Print + Cut Motiv aus Silstore.




Ich hoffe es war eine kleine Anregung für euch.
Schaut doch auch nochmal bei 
vorbei, da gibt es ja heute noch den Gewinner von Bilderrätzel von gestern. Und sie hat sicher auch noch etwas interssanten für euch. 


Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Tinchen,
    die Gutscheinbox ist aber auch toll: "haben will"!!!!!! Mit dem kleinen Kerl so richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Tinnchen sieht du toll aus, dieses Bild gefällt mir sehr gut du schaust um Jahre Jünger aus, mein Kompliment. Nun zu deiner Arbeit, Tolle Box, echt wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo tinchen ,,,dein bild ist top besser als das alte :-)))

    sehr schöne idee das wird er sich sicher sehr freuen knuffiges motiv ... lg und schönes adventswochenende ....schau gerne bei (DIR) euch vorbei lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geschenkverpackung. Hab ich auch schon verschenkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box und du hast sie sehr schön gestaltet. Und ja, mir gefällt das neue Bild auch sehr gut!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Box und der kleine Elch ist herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schachtel, das Papier gefällt mir. Das neue Bild von dir gefällt mir auch - ich sehe eine flotte Tine :))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Box, vielen Dank fürs Zeigen!
    Für alle ohne Cameo: Die Anleitung findet ihr bei SEME. Für alle mit Cameo: Die liebe Flati stellt ihre Datei zur Verfügung (Link dazu findet ihr auch bei SEME).

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Tinchen,

    ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gutscheinbox. Eine ganz tolle Geschenkidee und so wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Geschenkkarten Verpackung das will ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes, dein neues Profilbild gefällt mir vieeellllll besser, da gebe ich deiner
    Freundin absolut Recht. Die Verpackung ist schön geworden und der Kleine
    guckt so süss.
    Ich wünsche dir heute schon mal einen schönen 2. Advent.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial, um in dieser tollen Verpackungen diese "ollen" Gutscheinkarten" zu verschenken. Da wirken diese gleich viel schöner! Und der Elch - der ist so klasse!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ein Träumchen liebe Marlisa und Dein neues Profilfoto.... Klasse!!!
    Einen gemütlichen zweiten Advent wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...