Donnerstag, 3. Dezember 2015

Türchen 3 am Adventskalender


Hallo Ihr Lieben, ich muß erstmal ein dickes Lob los werden denn mit euren Kommentaren habt ihr mir eine riesen Freude gemacht und ich hab mich so gefreut das euch meine Idee für die beiden älteren Leute so gefallen hat. Ich freu mich schon ihnen morgen davon zu erzählen was ihr alle geschrieben habt.
Ein liebes Hallo auch an meine Neuen Leser, ich hoffe ihr habt viel Freude und findet vielleicht neue Anregungen für eure Basteleien.

Ja heute ist
dran und darf die Tür 3 öffnen und ich weiß das sie wieder was tolles für euch bereit hält. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ich habe heute ein kleines Werk zu zeigen das ich nach einer Datei von
 gemacht habe. Es ist ein Adventscountdown, diesen habe ich mit einem Designpapier von Meinlilapark und einem Stempel von Kulricke nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--
Hier habe ich nur den Nikolaus benutzt da er so schön dazu passt.




  Ich wünsche euch nun einen schönen Tag und freu mich wenn wir uns morgen wieder lesen.


Kommentare:

  1. dein Adventscountdown gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Adventscountdown aus..... Und euer Adventskalender ist super schau jeden Tag vorbei ..... macht weiter so
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,
    den Advents-Kalender-Wecker finde ich total witzig und der kleine Nikolaus paßt hervorragend dazu!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: tolles Foto von Dir!

    AntwortenLöschen
  4. dein Countdownzähler gefällt mir ....und der Weihnachtsmann ist so süß !
    Grüßle marlisa

    PS. dein neues Foto gefällt mir übrigens auch sehr gut ,o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz toll aus liebes Tinchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Tinchen,

    wow, was für ein wunderschönes neues Foto von dir. Gefällt mir sehr gut.

    Dein Weihnachtscountdown ist absolut Klasse geworden. Das muss ich mir noch einmal näher betrachten .....scroll nach oben...... wow das ist so genial und ich bin total begeistert von dem Werk.
    Euer Adventskalender ist wirklich ganz toll und es macht Spaß es anzuschauen. Ich freue mich schon wieder auf morgen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvi schön dich wieder zu lesen ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.
      Es freut mich das der Adventskalender so gut ankommt, doch eigendlich ghört der Dank an Katrin denn sie hat das ja mal wieder ausgeheckt. Und sie ist auch schuld am neuen Bild, denn eigendlich hab ich das nur mal so gemacht, aber sie meinte das ist "ihr Tinchen".
      Ich knuddel dich ganz fest.
      Liebe Grüße
      Tinchen

      Löschen
  7. Hallo Tinchen,
    ein toller Countdown, die Anleitung muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    Dein Foto gefällt mir auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch so einen Countdown-Wecker gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Eine soooooo coole Idee, Daumen hoch meine liebe Marlisa!!!
    Eine begeisterte Eva schickt liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...