Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tür 9 öffnet sich

Hallo Ihr Lieben.  
Nein ich hab euch nicht vergessen ich hab nur das Datum verwechselt heute früh als ich den Post fertig gemacht habe und satt dem 09. Dezember den 19. Dezember geplant. Tja ich würde mal sagen da war ich etwas verpeilt unterwegs heute. Daher heute etwas später.

Schön das euch emine Flaschen gefallen haben und wie sagte meine Physiotherapeutin gestern " Ab sofort kaufen wir nicht mehr Sekt der schmeckt sondern wo die Flasche schön ist"
Jo dann mal los und das Leergut bitte zu mir.

Heute ist ja ein ungerader Tag vom Datum darum ist es der Tag von 


Sie hat sicher etwas tolles für euch vorbereitet und deshalb dürft ihr gleich zu ihr flitzen nach dem ihr meinen Post gelsen habt.

Ich habe euch heute eine weitere Weihnachtskarte mitgebracht, hier habe ich eine Stempelmotiv von Gummiapan verwendet das sicher ganz viele von euch schon mal gestehen haben. 



Ich finde ihn einfach klasse und darum müsste er auf diese eher schlichte Karte.Diese Stempel gab es lange nur in Schweden zu kaufen doch seit kurzem gibt es sie auch bei Stempelmühle die ein große Sortiment von Gummiapn führen. Wer also nicht über Schweden bestellen möchte kann das gern bei Stempelmühle machen denn der Preis ist exakt so als würdet ihr in Schweden kaufen.
Den Trolltomte gibt es übrigens in 3 Größen, so kann man ihn auch toll als Hintergrund benutzen.

So dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend und wir lesen uns morgen da darf ich weder ein Türchen öffnen.




 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    da warst du deiner Zeit ja um einiges voraus....zwinker.....
    Deine Trolltomte-Karte finde ich wunderschön. Diesen kleinen Troll habe ich mir auch schon gekauft. Einfach zu knuffig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedlicher Troll (leider in allen Größen ausverkauft :o( naja dann eben nächstes Jahr ;-)) eine süße Karte hast du damit gewerkelt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...