Dienstag, 8. Dezember 2015

Tür 8 und Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben.
 Nun hat das warten ein Ende und ich habe alle Kommentare von Sonntag freigeschaltet damit alle sehen können wer was getippt hat.
Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen für die vielen Kommentare. Einige von haben glaub ich unterschätz wie groß diese Hose tatsächlich ist und was da wirklich reinpasst.
Aber ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen.
Die Frage war wieviele Kugeln passen in die Hose ?
Lösung: 80 goldenen Kugeln

Und wir haben eine Gewinnerin

NicoleH




Herzlichen Glückwunsch du hast genau 80 Kugeln geraten und damit gewonnen. Bitte schicke mir per Mail deine Adresse damit ich dir deinen Preis zu senden kann.


Heute darf ja ich das Türchen öffnen und so möchte ich euch mal wieder was aus der Recycling. Ich habe eine leere Sektflasche zur Lampe umfunktioniert. Das zu habe ich mit Hilfe von Vinylfolie Sterne und Schrift ausgeschnitten und auf die Flasche geklebt. Eine Lichterkette rein udn fertig ist die Lichtflasche ;)



Schaut doch auch bei
 mal vorbei sie hat sicher wieder etwas interessantes für euch auf dem Blog zu zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.




Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    wow, doch sooooo viele goldene Kugeln. Da habe ich mich aber ganz arg verschätzt. Ich gratuliere Nicole ganz herzlich.
    Deine Flaschen gefallen mir sehr gut. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tinnchen, eine geniale Idee und es sieht auch noch echt edel aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 80 Kugeln? Das hätte ich auch nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

    Deine Flaschen sind wirklich hübsch geworden, Tinchen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah...das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch an Nicole.

    Die Flasche sieht auch toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Flasche schaut so toll aus, die gibt bestimmt ein ganz zauberhaftes Licht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen, die Flasche schaut super toll aus! Die macht echt wahninnig viel her. Aber eine Frage habe ich dazu ;) . Der Anschluss oder wahrscheinlich der An-und Ausschalter für die Batterien hängt aber raus, oder? Ich finde die Idee echt Klasse, könnte mir aber vorstellen, dass das raushängende Kabel den schönen Gesamteindruck stört. Oder ich kann es mir einfach nicht vorstellen. ;)
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susen leider war das bei der ersten Version noch so, doch dann habe ich ein Loch unten in die Flasche gebohrt was nicht einfach ist aber dann geklappt hat und ich konnte die Lichterkette unten reinschieben und der Kasten liegt einfach nun daneben. Und mit etwas Tüll ist das dann auch schnell versteckt.

      Löschen
    2. Ah super! Vielen lieben Dank für die Aufklärung. :) Ich glaub ich muss mal meine Sektvorräte trinken.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag!

      Löschen
  7. Glückwunsch an Nicole.
    Deine Flasche sieht cool aus ...und das mit dem Kabel oben hat mir auch nie gefallen, aber mit dem Loch im Boden hast du es ja genial gelöst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist aber eine tolle Idee ,schön das ich hier noch schnell vorbeigeschaut habe.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  9. Eine sooooo tolle Idee, danke für die Inspiration!!!
    In der dunklen ´Jahreszeit ist doch jedes Licht willkommen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...