Sonntag, 20. Dezember 2015

Tür 20 ist geöffnet und es gibt etwas zu gewinnen.


Hallo und herzlich Willkommen zum 
20. Türchen

Es feut mich sehr das ihr so fleissig kommentiert ( das wird sich noch auszahlen) ;)
Und das ihr mir so treu seid, ganz lieben Dank dafür.

Heute habe ich für euch eine schlichte aber wie ich finde elegante Karte oder besser gleich 2.

Ich habe dazu eine Stanze benutzt die ich erst seit kurzem mein Eigen nennen darf.



Ich finde das Motiv so schön das es wie hier in Gold uns Silber schon echt was hermacht.

Übrigens sind bei Stempelmühle die Memory Box Stanzen diese Woch unteranderen reduziert. Falls jemand noch Lust auf die ein oder andere Stanze hat.


So dann hatte ich ja letzte Woche versprochen das es was zu gewinnen gbt. Achne ich hatte gesagt das es mehrere Preise gibt. Und das ist auch so, wir haben heute ja den 4. Advent und so gibt es heute

4 Preise zu gewinnen

Es sind Materialpakete, darin findet ihr Ettiketten zum berucken, Vellum, Kartenrohlinge, Ümschläge, Charms, Klebeband, Schleifenband, eine Stanzschablone, schmale Tüten, braune Tüten aus braunem Papier und noch ein paar andere schöne Sachen die ich hier nicht verrate. 
Aber man sagte mir als ich die Pakete zeigte das man damit schon viel anfangen könnte.

Tja und was müsst ihr dafür tun?

Hinterlass in eurem Kommentar bitte einen Link von einem Blog oder einer HP auf der ihr die schönsten Anregungen für eure Basteleien findet. 
Mein Blog zählt da natürlich nicht, es geht mir wirklich darum zu sehen wo ihr euch sonst noch gern rumtreibt.

Am Dienstag, 22.12.2015 um 12.00 Uhr ist das Gewinnspiel beendet und die Gewinner werden dann gezogen.

Auf eurem Weg durch das WWW schicke ich euch natürlich wie immer zu 


da stehen ja die Gewinner fest. 

Und wer dann noch Lust hat bei 


gibt es heute auch ein Gewinnspiel,

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß dabei und wünsche eich noch einen schönen 4. Advent.

 


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    ich treibe mich auf vielen Blogs rum und hole mir hier und da Anregungen. Oft stoße ich über die Bildersuche auf Blogs, weil man da viele Werke auf einmal sehen kann.

    Hier einfach mal zwei Seiten, bei denen ich mittlerweile regelmäßig vorbeischaue: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/ und http://flatis-bastelleien.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen, was du dir immer einfallen lässt gefällt mir sehr gut, natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen, Hier der Link, von dem ich mir viele Inspirationen hole,es ist Sabine
    http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at/
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    deine Weihnachtskarten von heute gefallen mir sehr gut. Schlicht, aber dennoch wunderschön. Manchmal braucht man eben nicht viel Schnick Schnack.
    Ich schaue mich auf sehr vielen Seiten im Internet um. Aber wenn es speziell um Anleitungen geht, dann lande ich fast immer bei Stempeleinmaleins:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,
    der Stempel ist wunderschön und paßt hervorragend auf die Karten; beide gefallen mir sehr gut.
    Inspirationen hole ich mir eigentlich auf einigen Blogs, doch häufig bei Sabine http://kreativ-am-deich.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    wundervolle Inspirationen finde ich bei Danielas Stempelwelt:
    http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,

    ich hüpfe irgendwie von einem Blog zum anderen und manchmal könnte man so den ganzen Tag verbringen!;-)
    Sehr viele Ideen hab' ich auf www.pinterest.com gefunden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen,

    ganz viele Anregungen finde ich auf dem blog:
    nelasbasteleien.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sandra S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Tinchen,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese Stanzschablone sehr und finde deine beiden Karten super edel.
    Ich finde so viele Anregungen im Netz das es mir sehr schwer fällt nur einen zu nennen.
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
    http://sigridsmeineart.blogspot.de/
    http://kaybehybrid.blogspot.de/
    Aber wenn ich ehrlich bin sind es noch viel, viel mehr.
    Auf jedem Blog bekomme ich Inspirationen und ich schaue leidenschaftlich gern Videoanleitungen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 4. Adventsabend.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind total schön.

    Ich schau viel bei Pinterest und hole mir Anregungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen
    einen schönen 4 Advent wünsche ich dir
    da finde ich so viele Kreative Ideen und Anregungen.
    http://biba-paperdreams.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Yvonne
    iwi-yps@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    deine Karten sehen toll aus.

    Ich habe auch mehrere Blogs auf denen ich gerne schaue.
    Viele Ideen finde ich immer bei http://bawion.blogspot.de/

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinchen,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Meist hole ich mir Anregung auf http://www.pinterest.com aber dann gibt es noch einen Blogroll und zwar http://www.infopost-anne-blogroll.blogspot.de. Dort sind so viele schöne Bastelblogs verlinkt, dass man bestimmt etwas findet.

    Einen schönen vierten Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinchen,

    obwohl (oder gerade weil) sie so schlicht sind, finde ich Deine Karten sehr schön. Die gestanzten Kerzen wirken toll auf den Karten.
    Also ich kann http://bellas-papiertraeume.blogspot.de sehr empfehlen. Bella hat viele schöne Ideen, nicht nur aus Papier und deckt ihre Blogbesucher sehr üppig mit Posts ein.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinchen,
    auch ich schaue bei vielen Blogs vorbei und suche nach Anregungen.Viele könnte ich nennen, stellvertretend dafür
    Ingrids Blog http://www.annasart.de/.
    Deine Karte sieht sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen gibt es bei dir zu sehen. ich bin meistens der stille leser, bei dir, by helga und paulines papier, aber auch z.b. bei http://heikeskartenwerkstatt.de/ und http://stempelscheune.blogspot.de/ . die tage nach weihnachten werde ich mal die vorgeschlagenen seiten besuchen. danke und lg regina

    AntwortenLöschen
  16. am liebsten mag ich http://www.splitcoaststampers.com/. Da kann ich ganz gezielt nach Ideen mit dem Stempel Namen (hauptsächlich von StampinUp)suchen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tischen,
    die meisten Anregungen bekomme ich bei Pinterest.


    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte hier mal Danke sagen für diesen tollen Kalender.
    Ich schaue am liebsten Videos auf youtube und bei Pinterest.
    Ich bin sonst stiller Leser aber heute versuche ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nicole Z.

    AntwortenLöschen
  19. Da Du nach einem Link für Anregungen fragtest: Jasmin macht nette, ungekünstelte Videos

    http://stempeldochmal.de/

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...