Samstag, 19. Dezember 2015

Tür 19 öffnet sich


Hallo zusammen.
Schön das ihr wieder vorbei schaut.
Da wir heute einen ungeraden Tag haben öffnet sich das Hauptfenster am Adventskalender bei 


mit etwas ganz besonderen.

Ich habe für euch heute ein paar Tags gebastelt, denn schliesslich soll ja jeder sein Geschenk unter dem Tannenbaum finden.

Ich habe dabei mit unterschiedlichen Sachen gearbeitet. Mal war es ein Stempel, eine Stanze oder ein Aufkleber. So ist sicher für jeden was dabei.





Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen eine Anregung für seine Geschenkanhänger geben.
Das würde mich sehr freuen.

Übrigens wer Lust hat darf gern auf dem 


noch an der Verlosung teilnehmen, diese läuft noch bis Mitternacht.



Kommentare:

  1. Dine tags liebes Tinnchen sind echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    deine Tags sehen alle hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz zauberhaft geworden, jedes ein kleines Kunstwerk, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liiebes Tinchen,

    deine TAG's sind alle wunderschön geworden. Der blaue Troll hat sich doch glatt gleich in mein Herz geschlichen. Keine Angst, auch die anderen finde ich alle Klasse. Es ist schon komisch, das ich immer wieder auf blau stehe. Dabei sind auch die anderen Farben so schön........grüübel....zwinker.....
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und freue mich auf morgen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei - toll gemacht.
    Schönen 4. Advent
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinchen,
    deine Tags sehen fantastisch aus und der Troll hat es mir ganz besonders angetan, der steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste ...grins (war/ist nur ausverkauft)
    Grüßle und einen wundervollen 4.Advent
    marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...