Freitag, 18. Dezember 2015

Tür 18 Diamantbox


Hallo Liebe Blogbesucher, als erstes möchte ich mich herzlich für die vielen Besucher bedanken und natürlich auch für die netten Kommentare und Mails die ich wegen meinen Tutorial von gestern bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut. Und es hat mir viel Spaß gemacht, so ist hier mit versprochen das es davon mehr gibt in nächster Zeit.

Heute habe ich für Euch eine Diamantbox bebastelt. 
Diese habe ich mit dem 
gemacht und ich kann euch sagen das ist ein tolle Box die wirklich einfach zu machen ist.
Für die Deko habe ich diesmal ein
benutzt und damit den Hintergrund gestempel. Hier haben mir 2 kleine Stempel von Gummiapan geholfen.
und 

sind 2 kleine Stempel die sich sehr schön für so einen Hintergrund eignen wie ich finde.

Als Papier habe ich
 gewählt denn ich wollte gern Ton in Ton arbeiten. 
Der Test ist aus dem Set 
von Efco.




Die Box hat eine schöne Größe so das man darin viele Schöne Sachen verpacken kann.


So nun hoffe ich ihr schaut auch nochmal bei 


vorbei, sicher gibt es da auch etwas tolles zu entdecken.






Kommentare:

  1. Die Box und auch der Spruch sind toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen das ist auch wieder ein ganz tolles Werk das du gemacht hast, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,

    deine Box sieht so toll aus. Es gefällt mir das du sie so genial bestempelt hast. Ich glaube die beiden Stempel sollte ich mir auch mal anschaffen. Damit kann man wirklich geniale Hintergründe stempeln.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,

    du hast die Box ganz wunderbar gestaltet. Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber etwas ganz Besonderes. Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besonders schöne Schachtel um Weihnachtliches drin zu verschenken!!! Eine tolle Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. huhu Tinchen,
    der Diamant ist wunderschön und der Spruch gefällt mir super gut.
    Grüßle und schönes Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...