Dienstag, 15. Dezember 2015

Tür 15 und wir haben einen Gewinner



Hallo Zusammen, es ist der 15. Dezember und so öffnen wir heute das nächste Fenster.

Das Hauptfenster öffnet sich bei 
dort gibt es etwas tolles zu entdecken.


Als Bastelwerk zeige ich euch heute eine Karte die ich für die Nachbarin meiners Vaters gemacht habe, denn in all dem Weihnachtsstress haben ja auch einige Menschen Geburtstag.
Mein Vater wollte für die Dame die 91. Jahre wurde eine Karte die zu ihr passt, so lag es nahe das ich das Motiv von Mo Manning benutze denn die gute Frau fährt täglich 12 km mit dem Rad. Und das bei Wind und Wetter.


Dann kommen wir mal zu dem worauf ihr sicher schon alle wartet. Am Sonntag habe ich ja wieder einen Preis ausgelobt und ihr solltet dafür eure Lieblingsfarbe nennen. Das war schon interessant für mich. Unter allen Kommentaren habe ich dann ausgelost, wobei ich 3 Stimmen abziehen musste. Einmal weil es einen Post einer Person 2 Mal gab und 2 Stimmen weil sie nicht ins Töpfchen wollten.
Die beiden die nicht in den Topf wollten bekommen von mir dafür einen kleinen Preis. Darum schickt mir bitte eure Adresse.


Und nun das Ergebnis das Mister Random ermittelt hat der Kommentar

16
 Wir gratulieren 


Du hast das Envelop Punch Board gewonnen, bitte schick mir per E-Mail deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zu senden kann.



Allen die nicht gewonnen haben nicht traurig sein denn am Sonntag gibt es nochmal ein paar schöne Preise.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare und das ihr mir so treu seid. 





Kommentare:

  1. huhu Tinchen,
    wie finde ich das denn, wollte nur schauen was es neues gibt und lese meinen Namen ...du bist mir so eine Süße *kicher* Mail kommt natürlich gleich ...ich liebe Kleinigkeiten und Überraschungen :D
    Glückwunsch an Stempelbavaria ....und natürlich an Rosi ..ach ich freu mich so für sie, knuddel dich Rosi
    ...und Tinchen deine Karte ist wieder mal der Knaller ich finde dieses Motiv der Hammer.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,ja ist denn schon Weihnachten??? Ich bin sowas von baff. Das gibt es ja gar nicht. Ich habe gewonnen....jjiiiippppiiiieeee! Und dann noch so etwas Wertvolles ! Ich danke Dir sehr von Herzen, liebe Tina!Knuddel!
    E-Mail kommt dann auch. Ach, ich freu mich so! Meinen
    Glückwunsch auch an Stempelbavaria und an marlisa. Ich freue mich auch für die Beiden!
    Deine Karte ist der Oberhammer. Solche Stempel sind klasse.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, die Karte! Das Motiv ist einfach herrlich, und echt prima koloriert (ich glaub, da muß ich noch 5 Jahre üben...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und das Kartenmotiv ist echt der Hammer.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Du bist mir ja eine ;-) wollte nicht in den Topf, weil ich das Board schon habe. Deine Geste finde ich total lieb und werde dir nachher eine Mail schreiben. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut und das Motiv kenne ich gar nicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...