Montag, 14. Dezember 2015

Tür 14 öffnet sich



Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende.

Heute habe ich einen Schlüsselanhänger für euch den ich auch Filz gestanzt habe. Dazu habe ich 3mm Filzplatten benutzt und die Sizzix Stanze Angel Wing. Die Stanze ist so klasse, mühelos ging sie durch den Filz und auch feines Vellum schneidet sie ganz sauber. Lange habe ich mit der Stanze schon geliebäugelt.
Die Schrift ist mit der Cameo aus Flexfolie ausgeschnitten. Aber keine Angst auch mit einer Buchstabenstanze und Flex funktioniert das super. Reste von Flex bekommt ihr sicher auch bei euch in der Nähe denn die Firmen für Folienbeschriftungen haben immer reststücke die sie gern gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse abgeben.
Dann wird alles gebügelt oder gepresst und schon sind wir fast fertig. mit der Cropodile noch ein Loch und ein Eylet eingesetzt und ein Schlüsselring eingezogen und fertig ist das Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen.


Schaut doch auf eurem Weg auch nochmal bei
 vorbei ich bin sicher sie hat wieder was tolles für euch vorbereitet.










Kommentare:

  1. Tinchen der Anhänger gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    ja die Stanze habe und liebe ich auch. Sie findet vielfachen Einsatz.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig schön. Ich finde Flügel auch toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,wieder eine so schöne Idee für das nächste Jahr.Hoffentlich merke ich mir das alles :0). Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,

    dein Flügelanhänger sieht wirklich ganz toll aus. Da hast du dir wirklich eine schöne Stanze gegönnt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,
    der Flügel-Anhänger ist super!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger sieht sehr hübsch aus, ich mag die Stanze auch sehr gerne. Nur die Cameo fehlt noch *g*

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...