Samstag, 12. Dezember 2015

Tür 12 - hab ich was vergessen?

Hallo Ihr Lieben.
 Woran erkennt man das man eindeutig alt wird. Also ich musste in den letzten 24 Stunden deutlich erkennen das ich alt werde weil wir gestern in der Firma meines Mannes Weihnachtsfeier hatten. Wo ich unteranderem für die Deko zuständig war und auch sonst die ein oder andere Aufgabe den Abend hatte. Nun ist es ja so das man als Chef nicht als erster so eine Feier verlassen kann, somit hieß es " es wird eine lange Nacht"
Tja nur Pech wenn das Catering beschliesst am nächsten Morgen um 11 Uhr das Geschirr wieder abholen will und man morgens erst um 3 Uhr es geschafft hat das alle Gäste gegangen sind. 
Früher konnte ich locker mal ne Nacht durchmachen und mir reichte eine kleinen Mittagstunde und auf in die nächste durchzechte Nacht. Haber heute fühle ich mich wie von Trecker überfahren, dabei hab ich keinen Alkohol getrunken und hatte ja ein paar Stunden schlaf.
Ja und das ist dann auch der Grund warum ich heute so spät poste. Die Alte Frau hat es einfach nicht früher geschafft.

Ich habe für euch heute einen Postitnotehalter, denn leider kann ich mir oft einiges nicht mehr merken und muß es mir aufschreiben. Sonst komme ich aus dem Supermarkt wieder hab die Tasche voll nur das was ich eigendlich brauche habe ich dann nicht gekauft.
Und da ich diese Foldback - Clips so mag und sie oft einsetze hab ich gleich ein Paar mit an meinen Halter gebaut. Die kleinen Dinger  sind nämlich bei mir gern mal auf der Flucht.

Ich habe meinen Postit Note Block auf Graupappe befestigt da ich es gern etwas kompakter habe. Und man kann ihn sogar an einen Nagel oder einen Haken hängen durch die großen Klammern. Und ganz wichtig eine Schlaufe für den Kugelschreiber.

Ich glaube sowas ist auch eine schöne kleine Geschenkidee für einen Kollegen oder eine Freundin.


So nun wisst ihr was ich einkaufen muß und hoffe wir lesen uns morgen wieder denn morgen gibt es was zu gewinnen bei mir, denn wie jeden Adventssonntag verlose ich wieder etwas.

Ich hoffe ihr schaut auch nochmal bei Katrin vorbei denn sicher gibt es bei ihr auch was interessantes zu sehen.






Kommentare:

  1. Grins!
    Ach, wir werden alle älter. Mach dir nichts draus.
    Solange du noch so viel Elan hast uns deine schönen Werke zu zeigen, ist alles ok.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinnchen, du bist nicht alt, nur vergesslich wie ich auch, und dein Blöckchen ist super, könnte ich gut gebrauchen, aber da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen, einen guten Rat gebe ich dir, gehe heute bald ins bett und schlafe dich aus, bei diesen Sauwetter möchte ich auch am liebsten schlafen
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,
    na, na, so schlimm ist das doch nicht mit dem älter werden; es trifft ja Jeden und das ist auch gut so! Irgendwann schafft man das einfach nicht mehr, locker mal ne Nacht durchzufeiern......
    Ich weiß auch nicht, in der "Jugend" geht das locker....
    So meine Liebe, mach' Dir nix d'raus!
    Dein "Werk" finde ich super und ohne Zettel kann ich auch nicht einkaufen; jetzt hab' ich mich geoutet!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,

    ich kann dich so gut verstehen. Auch ich vergesse einiges und brauche immer Zettel......zwinker... Dein Post it Halter sieht Klasse aus. Die Klammern mag ich auch sehr und wie du bin ich ständig auf der Suche.......hihihii......wie sehr wir uns doch ähneln..... Ich hoffe die Feier war schön und es hat sich gelohnt auf einige Stunden Schlaf zu verzichten......
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sage bis Morgen....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Gedankenstützen sind auch bei mir unverzichtbar!
    Dann kann ja auch die nächste Firmenfeier kommen ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. oooh den Post habe ich gar nicht kommentiert :D
    na komm du mal in mein Alter dann reicht so ein kleines Zettelchen nicht mehr ...nein ich möchte dir keine Angst machen, nur vorwarnen *kicher* aber hübsch ist es allemal in den fröhlichen Farben mit den süßen Klämmerchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...