Freitag, 11. Dezember 2015

Tür 11 öffnet sich

Hallo Ihr Lieben.

Heute öffnet sich das Türchen 11 und das ist der Tag von 


sie hat für euch etwas tolles vorbereitet.

Ich habe heute für euch die Sterne vom Himmel geholt, ok nein ich hab sie hier auf der Erde gebastelt.
 Es ist eine Datei und ein Tutorial von Katrin, aber ich habe sie bei dem großen Stern einfach für mein EchtwachsLEDTeelicht angepasst.
Und damit es nicht so allein ist kam die kleine Schwester mit der goldenen Kugel gleich mit.



Und so sieht das ganze beleuchtet aus. 


Das EchtwachsLEDTeelicht hab ich übrigens von KIK. Und da sie nun schon anfangen zu reduzieren hab ich mich da nochmal für das nächste Jahr eingedeckt .
Vielleicht ist es für euch ja noch eine kleine ANregung für die Tischdeko zum Adventskaffee oder für die Weihnachtstage.







Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    wirklich ein schöne Deko-Idee. Gefällt mir total gut und wird gleich gemerkt.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    das ist aber ein hübsches Paar, das du da gebastelt hast. Eine tolle Idee, ein Rocher statt eines Teelichtes in den Stern zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    die Sterne sehen richtig toll aus. Sehr schöne Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,

    jetzt klappt es mit dem schreiben.....zwinker....vorhin war wieder Totalausfall.
    Deine beiden Sterne gefallen mir sehr gut. Ich bin besonders begeister von der tollen Kerze. Die beiden Größen bieten viele Möglichkeiten. Ich habe auch schon zwei Größen gearbeitet. Bei KIK werde ich auch mal nach so einer tollen Kerze schauen. Das sieht wirklich so schön dekorativ aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins 3. Adventwochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine nette Idee.Ganz besonders für die goldene Kugel.Zwar jetzt zu spät für die Weihnachtsfeier heute Abend aber es gibt ja auch ein nächstes Jahr.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch eine schöne Idee und du hast alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee und du hast recht die Lämpchen sind klasse, ich mag die auch und deine tollen Sterne passen perfekt dazu, eine wunderschöne deko. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee. Das sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinchen,
    der große Stern wow !!... und die kleine Schwester einfach nur süüüß Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...