Sonntag, 6. Dezember 2015

Heute kommt der Nikolaus.. oder er war schon da


Hallo Ihr Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut.
 Der Nikolaus war bei mir doch leider hat er seine Hose bei mir verloren, ich hoffe er holt sich keinen Schnupfen. Ich war allerdings doch erstaunt was er so in seiner Hose hat.
Das ist eine Datei von SVG cuts und heisst Happy Holiday und die Cameo hat mir fleißig geholfen.

Sie ist gefüllt bis zum Boden mit goldenen Kugeln ;).




So und da ja heute acuh der 2. Advent ist habe ich auch heute für euch wieder etwas zu gewinnen.
Diesmal gibt es bei mir eine metaldose für eine Rittersport, schmale Tüten, Reagenzgläser, Klammern und Charms. Ich denke damit kann man sicher das ein oder andere schöne Werk machen.

Nun Eure Aufgabe. 
Wieviele goldene Kugeln sind in Santashose versteckt?
 Die Hose ist 20 cm hoch und man kann die Beine komplett füllen. Schreibt einfach die Zahl in den Kommentar und sollten mehrere das richtige Ergebnis haben bekommt jeder diesen Preis. Sollte keiner die richtige Zahl erraten werde ich die nächstliegende als Gewinner belohnen. Also ich bin gepannt was ihr ratet.
Alle Kommentare auf diesen Beitrag bis Montag den 07.12.15 um 23.59 Uhr gehen mit in die Auslosung.




Bei Stempelmühle auf dem Blog gibt es auch heute etwas zu gewinnen, wer also noch Lust hat sein Glück zu versuchen darf dort gern vorbei schauen. Ausserdem gibt es dort auch wieder eine Rabattaktion ;)

Und bei Katrin gibt es sicher heute auch noch was schönes, also hüpft doch auch bei ihr nochmal vorbei.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und könnt den Tag im Kreise eurer Lieben genießen.



Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,
    das ist aber eine schwere Aufgabe; im Schätzen war ich noch nie gut, aber ich probiere es mal: 35 Stück. Hoffentlich hab' ich mich mit meiner Zahl nicht plamiert....
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Nikolaustag. Ich sage mal es ist eine Schnapszahl in der Hose und tippe auf 44 Kugeln.
    GLG Sille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    eine witzige Idee, der Nikolaus ohne Hose, hahaha.
    Also ich schätze mal 20 Stück.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,

    die Hose ist ja der Hammer, ich Tipps mal, daß da gut und gerne 80 Rocher-Kugeln rein passen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    ich tippe auf 59 Kugeln und wünsche dir einen schönen Nikolaus.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinchen,
    das ist ja eine süße Idee. Da hätte der Nikolaus auch gerne seine Hose bei mir vergessen können :)
    Ich bin eigentlich nicht so gut im schätzen, versuche aber trotzdem mal mein Glück.
    Mein Tipp sind 30 goldene Kugeln.

    GlG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Tinchen,

    ich habe schon bei Katrin und in der Stempelmühle einen Besuch abgestattet. Jetzt bin ich absolut geplättet von der genialen Weihnachtsmannhose. Was für eine witzige Idee.
    Ich und schätzen, das kann nur schief gehen. Na ja egal dabei sein ist bekanntlich alles.....zwinker...... also sage ich mal 32 Kugeln sind in der Weihnachtsmannhose versteckt.
    Einen tollen Preis hast du zusammengestellt und ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.
    Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Es freut mich das ich dich mit einem Kommentar auch zum Lächeln bringen kann.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent und Nikolaustag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinchen,

    ich war noch nie gut im shätzen..., aber ich versuch trotzdem mal mein Glück! Ich schätze deine hübsche Hosen-Verpackung enthält 48 Ferrero Rocher.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    ich würde mal 40 rocher tippen :)
    schönen nikolaustag und 2.advent ...lg heike

    AntwortenLöschen
  10. wow....der Weihnachtsmann muß nu aber frieren lol oder im Rock laufen
    sieht sehr toll aus und ist eine klasse Geschenkidee - inkl. Kalorienbombe ;o)

    also ich schätze mal auf 60 Kugeln insgesamt
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist super - wie der Inhalt.

    Ich schätze mal 30 Stück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Deine Santahose ist ja süß. Ich tippe auf 15 Kugeln.
    Einen schönen Restsonntag, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,
    zuerst möchte ich dir einen schönen Nikolaustag wünschen,ich hoffe deine stiefel waren geputzt.
    Deine Verlosung finde ich so witzig,da möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Ich bin zwar nicht gut im schätzen,aber ich versuche mal mein Glück und sage : Es sind 58 Kugeln.
    Vielen Dank für diese schöne Aktion und liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  14. so eine lustige Verpackung! In diese Hose passen ja viele goldene Kugel hinein!
    Ich schätze auf 48 Kugeln.

    wünsche dir noch einen schönen 2. Advent und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinchen,

    also ich habe mal so grob durchgerechnet und würde schätzen, dass ca. 3 Schachteln Ferrero Rocher reinpassen. Das wären dann 48 Stück. Mindestens 1-3 Stück muss man aus Gründen der Qualitätssicherung ja immer selber essen... ;-)
    Deshalb lautet mein Tipp: 45 Stück sind in der Hose versteckt.

    Viele Grüße und einen schönen Rest-2.-Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tinchen,
    das ist ja eine lustige Idee für Nikolaus. Die Hose sieht ja echt klasse aus. Ich versuche mal mein Glück und sage, es sind 44 goldene Kugeln drin. Ich bin mal gespannt wie viele wirklich drinn sind.
    Herzlichen Gruß
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tinchen,
    ich schätze mal, dass die Hose Platz für eine ganze Packung der golden Kugeln hat.
    Also tippe ich auf 24 Stück :-)
    Dir noch einen schönen 2. Adventsabend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tinchen,


    ich glaub da geht ne ganze Menge rein...
    Tippe mal 53 Stück! (hmmm lecker...)

    LG Tina B.



    ti punkt ba et gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  19. Tinchen ich kann überhaupt nicht schätzen ;0))) Aber ich sage jetzt mal 32 goldene Kugeln könnten in dieser fantastischen Hose stecken???!!! Eine entspannte Adventszeit wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,

    schätze mal in deine Hose passen 48 leckere Kugeln.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!
    Erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freut mich sehr ;-)
    Die Hose ist der Hammer und dachte mir schon fast das die sooooo rießig ist und viel zu viel reinpasst *lach*
    Also ich tippe mal das da locker 50 Kugeln reinpassen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...