Mittwoch, 16. Dezember 2015

Das 16. Türchen öffnet sich


Hallo ihr Lieben, 
wir öffnen das nächste Türchen und langsam fehlt vielleicht bei dem einen oder anderen ja noch ein kleines Geschenk oder eine Aufmerksamkeit.
So habe ich euch heute eine Anregung für soe eine Kleinigkeit.
Ich dachte mir wie oft suchen Leute beim Einkaufen nach dem Einkaufschip oder einem passenden Geldstück für den Einkaufswagen. Da wäre es doch schön wenn man den gleich am Schlüsselbund hat. Und dann ein kleines Täschchen damit er nicht verloren geht.
Mit der Two Tagstanze und etwas Filz war es keine Hexerei das die Tasche schon fast fertig war. Nur noch ein Knöpfchen und es ging an die Nähmaschine. Ok ich gebe zu nähen ist ein Manko, ich muß da noch etwas üben und ich muß dringend die Farben meines Nähgarns erweitern. Aber ich habe es geschafft und mit etwas mehr Übung werden die nächsten sicher immer besser.



Auf eurem Streifzug durch das WWW kann ich euch einen Besuch bei 


 empfehlen sie hat sicher wieder was tolles für euch vorbereitet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf das nächste Mal.


 


Kommentare:

  1. schöne idee tinchen ...geniss die restwoche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. rechtschreibfehler sind gewollt...schreibe hier aus dem urlaub tastatur sehr abgenutzt grins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,

    deine kleinen Filzanhänger für den Einkauschip finde ich Klasse. Du hast sie super schön genäht. Ich kann leider gar nicht nähen und habe auch keine Nähmaschine.
    Den Stanzer kenne ich auch noch nicht. Da muss ich mal schauen was eins Two TAG Stanze überhaupt ist.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Tinchen die sind Spitze (leider gibt es diese Stanzschablone nicht mehr)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...