Dienstag, 1. Dezember 2015

Bekanntgabe des Gewinners und Türchen 1

Hallo Ihr Lieben nun ist es soweit und wir öffnen das erste Türchen des Adeventskalenders.
Da ich diese Aktion mit


zusammen mache öffnet sich Tür 1 heute bei Katrin.
Also huscht da mal schnell rüber und schaut euch an was sie heute tolles für euch bereit hält. Ich bin sicher es ist wieder etwas ganz besonderes. Morgen öffne ich dann hier Türchchen 2.

Am Sonntag habe ich ja eine Adventsverlosung gestartet und Mister Ramdom hat nun entschieden


Liebe Svea ich gratuliere dir zum Gewinn.
Bitte teile mir bis Freitag per Mail deine Adresse mit damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

An alle anderen, bitte nicht traurig sein denn am kommenden Sonntag wird es die nächste Adventsverlosung bei mir geben. Lasst euch überraschen was dann auf euch wartet.

Heute hab ich für euch einen Linktip und das ist eine Seite für tolle Freebies, egal ob Lable oder Digitalpapier hier wird man sicher fündig, schaut doch einfach mal rein.



Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder und wünsche euch einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin
    danke für den Link
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen, ihr habt aber auch eine tolle Idee, da mache ich gerne mit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Katrin lieben Dank für euren Adventskalender und für die Mühe die ihr euch macht. Mir macht es immer großen Spaß bei euch rein zu klicken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo tinchen

    kann es gar nicht oft genug schreiben ....vielen lieben dank für eure mühen und eure zeit in dieser sowieso stressigen zeit ,,..und wer möchte nicht gerne gewinnen .....drücke allen die daumen ,,,,lg ulla s

    schönen wochen euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,

    ich finde die Idee von dir und Katrin mit dem Adventskalender Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch an Swea.
    Vielen lieben Dank für den Link zu den Freebies. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...