Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Tür 7


Hallo Ihr Lieben, na da hab ich ja was angerichtet ihr ratet ja wie die Weltmeister und bis heute um Mitternacht habt iohr ja noch Zeit sollte Eurer Tip noch nicht dabei sein. 
Es freut mcih sehr das euch meine Nikolaushose gestern gefallen hat und keine Sorge die Füllung ist schon zu Qualitätsprpfungzwecken an den Fachmann weiter gereicht worden. Somit besteht bei mir keine Gefahr das die kleinen Kalorien bei mir ein neues Zuhause finden. Denn mein Mann hat sich bereit erklärt jede Kugel einzeln zu probieren.

So nun aber zum Kalender zurück, das Türchen für den 7. Dezember öffnet sich heute bei
also schnell rüber gehuscht und schauen was sie schönes für euch bereit hät.

Bei gibt es heute eine Weihnachtskarte aus der Rubrik 
" Aus Resten stanz ich Sterne"
Ja manchmal hat man ja so Reststücke die man nicht wegwerfen möchte und ich hab diese Jahr ohne zu wissen wofür Sterne drausgestanzt. Sie haben schon hier und da eine Verwendung gefunden und dann kam mir irgendwie eine ähnliche Idee über den weg bei stöber durch das WWW und so habe ich diese Karten daraus gemacht und ich muß sagen die find ich richtig klasse.



Den Spruch hab ich aus dem Set Weihnachten-3 von Efco der ist übrigens wie einige andere bei Stempelmühle reduziert.

Ich hoffe ihr habt einen guten Strat in die neue Woche und wir lesen uns morgen zur Auslosung wieder. Ich bin schon gespannt wer gewinnt.



Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Idee für die Resteverwertung. Ich habe auch noch so viele Papierschnipsel. Die Karte werde ich sicherlich noch nachbasteln :) Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber hübsche Weihnachtskarten, Tinchen. Mir gefällt die erste davon am besten.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    tolle Resteverwertung, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,

    wie genial ist das denn......deine Karten sind absolut Klasse geworden und ich sehe überhaupt nicht das es aus Resten entstanden ist.
    Was für eine tolle Idee aus den Resten Sterne zu stanzen. Ich bin auch so ein Sparfuchs und stanze aus allem und jedem noch etwas kleines aus. Ein Blümchen, Sternchen oder Herzchen....ganz egal....Es wird nix verschwendet.....lache laut...... Ich bin mal gespannt wieviel Kugeln in der Weihnachtshose waren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Resteverwertung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für eine Fisselarbeit mit den Sternchen :D ! Jetzt siehste wohl nur noch Sterne ;) ...

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, eine tolle Resteverwertung und für Last-minute-Weihnachtskarten schön schnell zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Tina,
    deine Karten gefallen mir, der Sternenkranz sieht bezaubernd aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Sternenkarte in den unterschiedlichen Farben, Daumen hoch für diese geniale Resteverwertung!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...