Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Tür 2



Hallo zusammen heute habe ich die Ehre das Türchen Nummer 2 am Adventskalender 2015 von KayBeScraps und Tinchensbastelstube zu öffnen.
Ich habe euch eine Idee mitgebracht die mir nach einem Besuch in einer Seniorenresidenz gekommen ist. Die Menschen dort haben meist wenig Platz, wollen es aber trotzdem gern etwas weihnachtlich haben. So war es also nicht möglich ein ganzes Dorf das beleuchtet ist aufzustellen.  Da mir aber eine Dame sagte dass sie doch so gern eine Kleinigkeit hätte habe ich mir Gedanken gemacht und sie am letzten Montag mit dieser kleinen Kirche im Schnee überrascht.
Sie hat geweint als ich damit zur Tür rein kam und ihr Mann meinte nur da kommt ein Engel.
Ich treffe die beiden seit fast 1 Jahr 3-mal die Woche wenn ich in dem Haus zur Physiotherapie gehe und wir unterhalten uns oft kurz und sehr nett. So war es mir eine Freude diese Kirche für die Beiden zu basteln. Ich habe in der Kirche ein MaxiLEDTeelicht versteckt und rundherum habe ich Feenhaar gelegt so sieht es aus als würde Schnee liegen. Die Tanne ist ca. 17 cm hoch und das Unterteil hat einen Durchmesser von 19 cm. Somit nimmt es nicht zuviel Platz weg und man kann es auch schnell mal zur Seite räumen.
Diese Kirche habe ich mit der Cameo gemacht und die Datei ist aus dem Silstore, dort ist sie zwar klein aber man kann sie ganz einfach auf die gewünschte Größe anpassen.

Ich hoffe sie gefällt euch auch und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Anregung mit so was auch jemandem eine Freude zu machen oder für sich selbst etwas für eine Fensterbank zu machen. 
So nun aber zu den Bildern, einmal mit und einmal ohne Beleuchtung





So iund nun wünsche ich euch einen schönen Tag und denkt dran bei
 Katrin 
gibt es sicher auch heute etwas tolles zu bestaunen und der Gewinner steht ja auch noch aus von gestern  ;). Schaut auf jedenfall dort vorbei.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare und die neuen Leser auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber. Danke.
 


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Mit Beleuchtung wirkt die Kirche natürlich super und ich
    kann verstehen, dass sich die Dame gefreut hat :)))

    Lieben Gruß von Sonny

    PS: auf meinem Blog kannst du dir anschauen, was mit den Adventskalender aus deiner Sammelbestellung passiert ist :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi super süß ich war natürlich gleich bei dir um zu schauen.
      LG Tinchen

      Löschen
  3. wundervoll und so eine liebe idee ...einfach nur schön...tinchen ..so eine liebevolle geste
    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist wunderschön!
    Wie schön, wenn man jemandem solch eine Freude bereiten kann!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,das glaube ich das die Dame sich gefreut hat
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das zauberhaft aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen,
    das Kirchlein mit dem drumherum sieht traumhaft schön aus und dass sich die Leutchen gefreut haben kann ich gut verstehen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wunderschön
    Schade,dass ich keine Cameo besitze 😢
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben Sandy irgendwann klappt das sicher auch bei dir . Ich möchte meine nicht mehr hergeben.
      Liebe Grüße
      Tinchen

      Löschen
  9. Deine Kirche im Schnee ist wunderschön, ich glaube gerne, dass sie den Beschenkten gefallen hat!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Kirche sieht so richtig heimelig aus. Sehr schön mit dem Licht drinnen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich total lieb von Dir! Wie schön, wenn man Menschen mit unserem Gewerkel so eine Freude machen kann.

    Sieht auch sehr schön aus, alles in weiß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Tinchen, was für eine liebe Idee von dir!
    Und das Ganze wirkt einfach wunderbar!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Geste und ein tolles Werk. Vielen Dank
    für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. Tinchen, das ist so lieb von dir, die beiden haben bestimmt viel Freude daran
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft Deine Winterkirche - Daumen hoch
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Tinchen,
    die Kirche ist sooooo wunderschön....und in dem weiß sieht sie auch ganz besonders edel aus!
    Wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein schönes Erlebnis. Ja, und es stimmt. Auch auf Erfen gibt es Engel. Man muss nur achtsam sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Tinchen,
    ich bin total begeistert von der wunderschönen Kirche. Das sieht so romantisch aus.
    Es ist so lieb von dir den Senioren damit eine Freude zu machen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wundervoll aus! Schön dass du anderen damit eine so große Freude machen konntest!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...