Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent und Türchen 13 öffnet sich


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und hoffe ihr habt heute Zeit für alles was Spaß macht.
Heute öffnet sich das Türchen am Kalender bei  
also solltet ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen.

Lieben dank für euren lieben Worte zu meinem Post von gestern, schön das es nicht nur mir so geht. Es war eine doch sehr schöne Feier und ich habe mich sehr gut unterhalten und alle waren sehr zufrieden und begeistert von der Deko.

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine Karte zur Hanna und Friends Challenge gezeigt und da habe ich einen Stanzer von Martha Stewart benutzt den ich seit vielen Jahren heiß und innig liebe.
Man kann sie wirklich toll einsetzen, aber schaut am Besten mal selbst denn ich habe hier noch ein paar Beispiele zu diesem Stanzer. Ich hoffe sie gefallen Euch.








Kleiner Tip bei Stempelmühle gibt es heute was zu gewinnen und dort sind ab heute bis kommenden Samstag den  19.12.2015 Stanzer und Sticker im Angebot.



Heute ist ja wieder ein Adventssonntag und somit heisst es heute bei mir Verlosung.
 Und so habe ich für euch heute diesen Preis. Ein orginal Envelop Punch Board von Stampin Up.





Was ihr tun müsst um diesen Preis zu gewinnen?

Ihr solltet um ein Platz im Lostopf zu bekommen einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir eure Lieblingsfarbe nennt. Es werden alle Kommentare zu diesem Post bis Montag 23.59 Uhr gezählt.
Aus allen Kommentaren werde ich am Dienstag dann den Gewinner ziehen und im Post vom 15.12.2015 bekannt geben.

Habt einen schönen 3. Advent und genießt Kaffee und Plätzchen.






Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    mir gefallen Deine Karten sehr gut. Ist schon toll, was man mit einer kleinen Stanze so alles zaubern kann.
    Ach ja, meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit Anthrazitgrau. Passt irgendwie zu Winter... Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    toll hast du mit der Stanze gearbeitet, die Tannen und Kränze sehen sehr plastisch aus.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau.
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zum 3. Advent!
    Und um auf gestern zurückzukommen ... solte ich meine Lieblingsfarbe vergessen haben ...?? EINE habe ich sowieso nicht - zumindest ist das auch etwas "saisonabhängig". Mal Rot, mal Blau; ich hatte aber auch schon mal eine "grünliche Phase". Hauptsache es paßt schön zusammen. So wie auf Deinen Karten; ich guck' da immer wieder gerne vorbei und konnte mir auch schon manche Anregung bei Dir holen. Vielen Dank, dass Du so großzügig Deine Ideen mit uns teilst! Eine schöne und vielbastelige Adventszeit wünscht Dir Deine
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich habe diese Stanze schon so lange und nutze sie viel zu wenig. Deine Ideen geben mir wieder einen Stubs.
    Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Tinchen,

    wow,was für ein wundervolle Preis. Meine Lieblingsfarbe ist blau/türkis.
    Ich bin von deinen Karten total begeistert. Ich liebe diese Stanze auch heiß und innig und deine Werke sind eine tolle Inspiration für mich. Ich werde mir auch mal versuchen einen Tannenbaum zu machen. Kränze habe ich auch schon mal gemacht. Tanne ist wieder mal etwas neues für mich.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist der Blätterkranz ja, aber WAS für eine Fleissarbeit - bewundernswert! Meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit (ganz typisch ;) ) ein tiefes Granatapfelrot, das sich gerade auf weihnachtlichen Projekten ausnehmend gut macht. Einen schönen Advent und
    lg von Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind klasse.

    Meine Lieblingsfarbe ist braun.

    Schönen 3. Advent
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Tinchen,
    Asche auf mein Haupt; auch ich habe diese Stanze schon eine "gefühlte" Ewigkeit und doch schon längere Zeit nicht mehr benutzt. Gut, dass Du durch Deine zauberhaften Werke SIE wieder bei mir/uns in Erinnerung bringst.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Tinnchen, jetzt zu dieser Weihnachtlichen Zeit ist meine Farbe Weinrot ( Chilli)aber sonnst alle Brauntöne, von hell bis dunkelbraun.
    Deine Karten sind alle soooooooooooooo schön geworden, wüsste nicht welche mir besser gefällt
    wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten sind bei dir entstanden. Die Zweige in Tannenbaumform anzuordnen gefällt mir besonders gut. Meine Lieblingsfarbe ist gelb.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinchen,

    hübsche Karten hast du da gewerkelt und mir damit eine tolle Anregung gegeben. Hoffentlich merke ich mir das bis zum nächsten Jahr, denn ich bin mit meinen Weihnachtskarten durch, habe aber einen ähnlichen Handstanzer.

    Meine Lieblingsfarbe ist grün. In meinen Karten spiegelt sich das aber in der Regel nicht wieder ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hoppla: Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen dritten Advent, auch wenn der Tag bald rum ist.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, bin total begeistert und danke für die Inspirationen. Den Stanzer hab ich auch und deine Karten sind so genial!
    Dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Daniela (die nicht in den Lostopf hüpft)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Karten sehen gut aus. Die Stanze scheint sehr filigran...

    meine Lieblingsfarbe ist Türkis.

    Ich wünsche einen schönen Rest vom 3. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinchen, Du hast ja mit dem Stanzer echt tolle Ideen auf Lager - vielen Dank hierfür! Ich muss ihn unbedingt auch mal wieder einsetzen, er ist ja richtig vielseitig, viel zu schade um in der Schublade zu schlummern.
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, meine Lieblingsfarbe ist roooooosa =)
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Adventssonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tinchen,

    die Karten sehen klasse aus, die Stanze muß ich mir auch unbedingt noch zulegen!
    Meine Lieblingsfarbe ist u.a. Bordeauxrot.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Bezaubernde Karten mit den Zweigkränzchen und auch die Tanne ist fantastisch gelungen liebe Tinchen! Schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, die Karten sind wunderschön. Also auf diue Idee, einen Kranz auf Karten mit der Blätterstanze zu fertigen, kam ich noch nicht. Tolle Idee und gleich bei mir im Kopf gespeichert.
    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf. Meine Lieblingsfarbe ist pink
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Tinchen, schöne Weihnachtskarten auch bei Dir :-)
    Meine Lieblingsfarbe, kann ich so nicht beantworten, denn es kommt darauf an um was es geht. Kleidung - schwarz und blau.
    Weihnachtsdeko = rot und gold. Schmuck = silber, bei Karten mag ich am liebsten Naturfarben :-)
    Internette Grüße und einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend,
    ich kann mich nur den Anderen anschließen, deine "Kreationen"sind wunderschön.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Variationen.
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine einfache Frage! :-)

    blau und grün, die Meeresfarben. Am liebsten mint/aquamarin/petrol

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Halo Tinchen,
    deinen Karten sind sehr schön, ich liebe diesen Stanzer auch und am liebsten in Verbindung mit den Papierröschen, Kränze habe ich auch schon damit gelegt :D Lieblingsfarbe? ...kommt auch bei mir auf den Gegenstand/Kleidung etc. aber ich möchte eh nicht in den Lostopf da ich dieses Prägebord schon habe deshalb lasse ich eine andere Bastlerin gewinnen ...ggg
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tinchen,

    meine Lieblingsfarbe ist Petrol, aber eigentlich mag ist fast alle Blau und grün Töne.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...