Montag, 2. November 2015

Würfeladventskalender

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen tollen Adventskalender aus lauter kleinen Würfeln. Diesen hat KayBeScraps vor en paar Tagen gezeigt und dazu auch ein Video gemacht das euch in einem tollen Tutorial zeigt wie man diesen Kalender macht. Lieben Dank an dieser Stelle für die Datei zu diesem tollen Werk.
Als ich nun am Samstag bei KIK war entdeckte ich einen Stickerbogen mit ganz süßen Adventskalederzahlen den ich haben musste und der für diesen Kalender wie gemacht war. Gesagt getan ran an die Arbeit und schon war ich im Fieber. Denn leider macht diese Datei süchtig.
Ich hab leider bei meinem ersten Kalender den Fehler gemacht das ich die Zahlen gleich auf die Boxen geklebt habe. Dadurch wurde das Anordnen etwas schwer. Aber am Schluß bin ich ganz glücklich mit meinem Werk.



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. der Kalender sieht soooo genial aus.. tolles Papier und die Sticker passen perfekt da drauf,.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen, das sieht ja toll aus! Es ist wirklich die Mühe wert gewesen!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    Dein Adventskalender ist super geworden, sieht total schön aus.
    Ich hab auch schon einen gemacht nach Kathrins Anleitung, nur die Zahlrn fehlen mir noch.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Adventskalender sieht echt super schön aus!
    Ich hätte niemals genug Geduld und Talent um so etwas herzustellen. :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...