Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtskarte #2


Hallo Ihr Lieben, ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch, die ich für die neue Challenge bei Cards und More gemacht habe. Das neue Thema ist " Button" und ich fand es so schön das der Hirsch nach oben schau  und so war für mich klar das ich dort einen Knopf platziere.
Der Digitalstempel ist von A Day for Daisies und heisst Oh Deer.
Der Spruch ist einer der neuen Textstempel von Efco und heisst Weihnachten 3, ich finde diese Stempel klasse denn da bekommt man für kleines Geld echt was sehr schönes. 

Doch hier nun mein Werk, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja eine Anregung.


Ich freue mich schon auch eure Beiträge zu dem Thema zu sehen.






 

Kommentare:

  1. wundervolle Weihnachtskarte.. der Spruch ist total schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch total schön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...