Sonntag, 29. November 2015

Verlosung zum 1. Advent


Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
Ja nun ist es nicht mehr weit bis Weihnachten und darum habe ich mich entschlossen nun an allen 4 Adventsonntagen jeweils etwas zu verlosen um euch eine Freude zu machen.
Und das ist nicht genug denn am 01.Dezember 2015 startet hier auf meiner Seite in zusammenarbeit mit KayBeScraps ein Adventskalender mit vielen tollen Ideen und Überraschungen.

Kommen wir aber zum heutigen Tag. Ich habe für euch einen Stern gebaut, er nennt sich Sternenzauber und ist mit der Cameo gemacht, die Datei Sternenzauber ist von SP Design, lieben Dank Sylvia .
Verziehrt habe ich das Werk mit den Stanzen
Sternenkreis von Marianne Design
Martha Stewart Craft Punch " Branch"

Das bedeutet meine Big Shot durfte sich auch mal wieder aus toben.
Wer noch auf der Suche nach neuen Stanzschablonen ist sollte sich unbedingt mal bei Stempelmühle umschauen, denn dort gibt es bis kommenden 
Samstag den 05. Dezember 2015
  dicke Rabatte auf bestimmte Stanzschablonen. Und auf dem Blog von Stempelmühle gibt es noch einen tollen Preis zu gewinnen. 

Hier nun mein Werk

Und unter allen Kommentaren bis
 30. November 2015 um 23.59 Uhr
  unter diesem Beitrag verlose ich den folgenden Preis.


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und viele schöne kreative Momente.




Kommentare:

  1. Hallo Tinchen!
    Der Stern ist ja echt super geworden!!
    Ich glaub, ich brauche auch eine Cameo!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sonst auch wenn man die Software installiert sich die Vorlage ausdrucken und ausschneiden. Bei Vorlagen wie dem Sternenzauber ist das sicher gut machbar da die Datei relativ klar in den Linien ist.
      Aber so ein Maschinchen ist schon was tolles.
      LG Tinchen

      Löschen
  2. Hallo

    sieht toll aus.

    Schönen 1. Advent wünsche ich

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stern ist wunderschön...da kommt gleich weihnachtliche Stimmung auf...
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen ersten Advent...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Toll sieht er aus - dein Sternenzauber.

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir auch einen schönen 1.Advent
    da versuch ich doch mal mein Glück
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, finde der ist Dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Tinchen,
    ich bin gerade über den Blog hop bei Dir gelandet, also der Stern ist ja wirklich schööön. Kann man Dir denn auch per Mail folgen?
    Gewinnen würde ich natürlich auch gern. Wer freut sich nicht über Geschenke? Meine Mail ist:FamilieEhrhardt@web.de
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinchen,
    der Stern ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Schönen 1. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin gerde zufällig auf diesem Blog gelandet. Den Stern finde ich superoriginell,da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf.
    LG Gitta
    gitspr@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen...dein Stern sieht wunderschön aus...die Farbkombie muß ich auch noch mal ausprobieren.Danke für die Inspiration dazu..
    wünsche eine schöne besinnliche und noch kreative Adventszeit..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh wie schön -"ganz hin und weg bin"-
    Schade,ich besitze leider keine Cameo.
    Wunderschön!
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Der Stern sieht einfach traumhaft schön aus.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche dir einen besinnlichen Advent.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stern ist wirklich wunderschön geworden. Ich glaube, ich muss auch mal sparen und mir eine Cameo leisten :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Tinchen,
    einen schönen Stern hast Du kreiert. Trotz Cameo kommt bei mir auch noch immer die BigShot zum Einsatz. Vor allen Dingen wenn ich Filz stanzen möchte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  15. Dein Stern ist wunderschön, danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo,

    ich bin gerade über die "Werbe-Mail" von Stempelmühle auf deinem Blog gelandet ... hach ja, die Weihnachtszeit ist einfach herrlich ... dein Stern ist sehr sehr schick ... eine zauberhafte Idee ...

    Jetzt werde ich mir mal deinen Blog noch speichern und ein bisschen stöbern gehen ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur toll und einen Platz im Lostopf schnapp ich mir gerne.
    Liebe Grüße
    Svea

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh! Der Stern is tooootal klasse geworden. So schön.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  19. Der Stern ist ja wirklich toll geworden! Da geh ich doch gleich mal nach der Schneidedatei schauen, der würde sich hier auch super machen. Nur leider hab ich nicht so tolle Stanzen wie du, aber mal sehen was draus wird.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart, it hoffentlich nicht ganz so viel Regen und Sturm wie hier

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Der Stern sieht toll aus. Ich hatte noch keine Zeit ihn zu werkeln.

    Eine schöne Adventszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tinchen,
    du hast wirklich einen wunderschönen Stern gewerkelt. Ich möchte auch noch in deinen Lostopf hüpfen und dir für die tolle Aktion danken!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Tinchen,
    der Stern ist ja so wunderbar; ich bin total begeistert.
    Da sieht man mal wieder was eine Cameo so alles kann!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tinchen,

    der Stern ist eine Wucht.
    Mit der Cameo lassen sich ja echt TOPP-Dinge werkeln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina, deine Sachen sind wunderschön, die du wieder gewerkelt hast. Und mein Cameo schlummert vor sich hin......ich müsste ihn endlich mal vom Staub befreien.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Der Stern ist wirklich klasse geworden
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. WOW das ist ja mal wohl der Hammer.. Was für ein klasse Werk. Die Farben finde ich supi, der Schlitten mit den Rentieren ein echtes Highlight. Und die Eiszapfen und die Zweige mit dem Glitzer drin echt der Wahnsinn. Wirklich traumhaft - das würde ich mir auch ins Fenster stellen :-)

    Schöne Weihnachtszeit und vielen lieben Dank für Dein liebes Kommentar und viel Spaß beim Mopsen ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...