Samstag, 14. November 2015

Stoffspatzen


Hallo Ihr Lieben ich hab mal wieder was für liebe Menschen gebastelt um Danke zu sagen.
Ich hatte das Vergnügen in der letzten Woche einen Nähkurs in Hannover bei den Stoffspatzen zu besuchen. Und da die "Spatzen" dort immer so lieb sind und einem helfen wo sie können dachte ich mir sie haben ein Dankeschön verdient.
So mopste ich mir das Logo von der Homepage und hab meine Cameo angeschmissen und eine kleine Nähmaschine als Geschenkverpackung gebastelt.
Abends vor dem Kurs habe ich sie dann der Kursleiterin Nadine übergeben, die sich ganz doll gefreut hat. Und sie dann auch gleich den Kollegen per virtuellem Foto gezeigt hat. 
Das war natürlich ein tolles Erlebnis wenn ein kleines Geschenk so gut ankommt.

Und hier könnt ihr es nun sehen, ein dickes Danke auch an KayBeScraps für die Datei und die Schützenhilfe.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe habt viele schöne kreative Ideen.



1 Kommentar:

  1. die Nähmaschinenbox sieht soo genial aus.. und was für eine tolle Idee mit dem Logo von den Stoffspatzen..
    Da war die Freude riesig, das kann ich mir vorstellen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...