Donnerstag, 12. November 2015

Physiotherapeuten Notfallbox



Tja was könnte man da mal nehmen, hmmmmmmm.
Eine Dose für Schokolade. Das Team der Physiotherapie wo ich 3 mal die Woche bin braucht öfter mal Schokolade für den Notfall. So kam mir die Idee für diese Dose.
Verwendet habe ich das Stempelmotiv Nasch-Kathy von bettys-creations . Und die Texte von Joy aus dem Set Mit Liebe gebacken musste auch noch mit drauf.




 Und wenn die Dose dann leer ist sieht man den folgenden Text, dann heisst es handeln ;)


 Nur damit man weiß was das genau für eine Dose ist 



 Vielleicht habt ihr ja auche eine schöne Idee zu dem Thema und Lust an der Challenge teilzunehmen. Ich würde mich freuen was ihr zu dem Thema macht.




Kommentare:

  1. toller Beitrag!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen das ist ja super schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Diese Notfalldose ist echt der Knaller;-)
    Die Sprüche sind suuuper!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine supergeniale Idee! Und den Spruch im Inneren muss ich mir unbedingt merken, der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg!!! :-))

    Grandiose Idee ist das mit dem Spruch innen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...