Montag, 16. November 2015

Hallo ich bin der Rudi



Hallo Ihr Lieben ich hab euch heute eine Weihnachtskarte mitgebracht.
Irgendwie hatte ich Lust auf braun, denn das ist die Farbe der Nüsse, Kekse und Zimtstangen und genau diese Sachen gehören für mich zu Weihnachten.

So holte ich ein Motivkarton den ich schon länger in der Schublade raus um den kleinen Rudi der eine Stanzschablone von Marianne Design und Eline´s Reindeer heisst. Ich finde der kleine Kerl ist einfach so süß das er keine weitere Begleitung ausser ein paar Sternen braucht. Der kleine Gruß ist aus dem Joyset Clear Stamps Banners.






Kommentare:

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...