Freitag, 6. November 2015

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich Danke sagen für die lieben Kommentare zu meinem Adventskalenderbaum. Diesen hab ich ja einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt und da ich auch immer eine Karte mache möchte ich euch diese und ein zweites Geschenk heute zeigen.

Die liebe Renate hat seit 4 Wochen einen Labradorwelpen und damit dieser kleine Wirbelwind was zu spielen hat hab ich einen Schnüffelteppich gemacht. Hier kann Frauchen Leckerlis verstecken und der Hund kann diese dann erschnüffeln.

Nun fehlte noch die Karte und beim Thema Schwimmen lag der Stempel von Art Impression nahe.
Ich liebe diese Motive und sie passen einfach manchmal so perfekt.



Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende und viel Zeit für eure Kreativität.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...