Dienstag, 10. November 2015

Das Kartenrezept



Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein Kartenrezept für euch denn bei Cards und More startet heute eine neue Challenge und das Thema dort ist RECIPE - 2 Colours, 3 Papers, 4 Embellies.
So machte ich mich ran und schaute was mein Fundus so zu bieten hatte.

Ich scheine ztur Zeit meine Blaue Phase zu haben ist mir aufgefallen aber diese eher schlichte Karte finde ich ist mal was anderes.


Es würde mich sehr freuen zu sehen was ihr aus so einem Rezept macht. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich an dieser Challenge zu beteiligen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...