Mittwoch, 18. November 2015

Arztschnecke



Hallo Ihr Lieben, zur Zeit ist ja der ein oder andere krank und egal ob Husten Schnupfen oder Rücken, man wünscht seinen Lieben das es ihnen schneller wieder besser geht.
So habe ich für meine Lieben mal wieder eine Karte gemacht um jemandem in der Zeit wo es ihm nicht gut geht ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern.
Hier habe ich die Lelo Arztschnecke benutzt und mit einer Stanzblume verziert auf weißem und rotem Karton ist so eine Karte für einen Lieben fertig.








Kommentare:

  1. Hallo Tinchen, lieben Dank für Deinen Blogbesuch, ich habe Dir auf Deine Frage geantwortet. Die Arztschnecke ist ja voll süß, da wird man sicherlich ganz schnell wieder gesund.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tinchen,
    Dein Schnecklein hat ja eine ganz besondere Fracht,
    der Inhalt wird ganz bestimmt eine rasche Besserung
    bringen. Ein richtig liebes Kärtchen ist das geworden !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...