Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sargschachtel

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Verpackung für euch.
Für die neue Challenge bei Hanna and Friends durfte ich als Gastdesigner einen Beitrag für die neue Challenge machen.

Das Thema diesmal ist Halloween.

Was lag da näher eine Verpackung für Süßigkeiten zu machen und passend zum Thema eine Sargschachtel. Als Stempel habe ich mich für einen kleinen verkleideten Hund aus den Set  Inkadinkado Ghouls and Goblins Clear Stamps.
Vielleicht hast auch du Lust an der neuen Challenge teilzunehmen, hier ist mein Beitrag dazu.







Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    deine Sargschachtel sieht Klasse aus. Eine ganz tolle Verpackung für die Halloweenfans und Naschereien. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Sarg ist klasse. Sehr passend zu Halloween.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...