Samstag, 24. Oktober 2015

Miniadventskalender neuverpackt



Hallo zusammen, ja in 38 Tagen ist schon der 1.Advent und wir dürfen unser erstes Türchen am Adventskalender öffnen. Das heisst es wird langsam Zeit das die Adventskalender fertig werden. Wie auch in den letzten Jahren habe ich auch in diesem Jahr eine Sammelbestellung für die kleinen Kalender organisiert und nun sitzen ganz viele und bauen ihre Verpackung für die Kalender und so hab auch ich mich hingesetzt und für die Kleinen Dinger einen Mantel zu bauen.
Ich wollte endlich mal eine Verpackung so wie ich sie mir vorstelle und so hab ich getüfftelt und gemacht, hab graue Haare bekommen wenn was nichtr stimmte und meine Beste Freundin KayBeScraps genervt mit Fragen(danke für deine Geduld), bis sie endlich fertig war. Und hier ist sie die Kalenderverpackung für Pullmoll- und für Schokolinsenkalender mit dem passenden Loch zum jeweiligen Motiv.
Das Motiv bei den Pullmoll war der kleine Weihnachtsmann in der Kugel und bei den Schokolinsen sind Weihnachtsmann und Rentier das Motiv.
Die Label sind übrigens von Colorspell, da bekommt ihr tolle Sachen als Freebie.
Der Weihnachtsmann ist ein Print + Cutmotive aus dem Silstore und Elch und Sterne sind Motivstanzer.
Ich hoffe sie gefallen euch und es ist eine kleine Anregung für euch wenn auch ihr so einen Kalender verpacken wollt.







Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    das ist ja wieder alles so wunderschön geworden. Deine Adventskalenderverpackungen sind absolut toll gestaltet und gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen soo klass aus.. tolles Papier und so schön verziert..
    Meine Cameo schneidet die Vorlage gerade.. Danke dafür.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tinchen, die Verpackung sieht suuuuuuper aus! Ich hab mir auch eine erstellt, alledings eine gaaaaanz einfache.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine superklasse Verpackung. Ich wünschte, ich könnte sie nachmachen. Aber leider kann ich keine Dateien selbst erstellen.
    Nochmals meine Hochachtung.
    LG Ingeborg-Maxi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...