Freitag, 30. Oktober 2015

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben

vor ein paar Tagen bekam ich per Whattsapp eine Nachricht meiner Freundin" Hast du eine Karte für einen Mann für mich ? Ich habe den Geburtstag von meinem Onkel vergessen. 
Und natürlich braucht sie sie sofort. Gesagt getan, ich setzte mich an den Basteltisch und mache eine Karte die wie ich finde sehr gut zum Onkel passt. Als ich dann nachmittags meier Freundin die Karte gab war sie begeistert und meinte " die ist ja klasse und passt super zu meinem Onkel."

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenede.


1 Kommentar:

  1. eine rundum gelungene Männerkarte.. die gefällt ganz sicher..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...