Sonntag, 11. Oktober 2015

Kürbispost

Hallo Ihr Lieben, heute wurde ich durch einen Post von Stefanie insperiert.

 Auf Steffi´s Stempelkeller zeigte sie heute eine Kürbisklappkarte.

Übrigens wenn ihr dem Link folgt findet ihr den Weg zum Freebie für die Karte.
 
An dieser Stelle ganz lieben Dank für die tolle Datei Steffi.

Ich war sofort verknallt und musste diese Karte einfach nacharbeiten. Und da kam mir die FarbChallenge bei Paperbasic genau richtig.
Meine Cameo durfte also fleissig schnippeln und mit einem Print + Cut Motiv war mein Werk vollbracht. 




Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    ich kann dich gut verstehen das du dich sofort verliebt hast in die Karte. Die kürbisform ist absolut genial. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen,

    deine Karte ist ganz große Klasse geworden! Danke für´s verlinken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...