Dienstag, 27. Oktober 2015

Gut behütet an Halloween



Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder mit einem neuen Werk und heute ist es ein Hexenhut nach eine Vorlage die ich bei Stempeleinmaleins von Betty´s Creation gefunden habe( lieben Dank für die Tolle Anleitung und auch die Schneidedatei für die Cameo.
Mein Motiv ist ein Digitalstempel von Dr. Digi´s und heisst Uriah the Untertaker . Ich finde diese Digitalstempel von dort einfach klasse.
Als Gastdesigner für Cards und More ist das mein Werk für die neue Challenge, die das Thema "Halloween" hat.


Ich würde mich freuen auch eure Werke bei der Challenge zu sehen.


Kommentare:

  1. das sieht ja soooo genial aus.. tolle Farben.. der Opa ist echt megaklasse..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    der Hexenhut mit dem witzigen Motiv gefällt mir sehr gut. Eine tolle Halloweengestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...