Donnerstag, 22. Oktober 2015

Einladung zur Silberhochzeit


Hallo Ihr Lieben. Bekannte von uns haben im Januar Silberhochzeit und sie suchten nach einer Einladung so wie sie es sich vorstellen. Was lag da näher wie mich zu fragen da sie ja von anderen schon wussten das ich sowas gerne mache. Wir sprachen zusammen die Wünsche ab und ich machte Beispiele bis wir dann bei dieser Karte landeten mit der die beiden nun voll und ganz zufrieden sind und ich davon 50 Stück machen durfte. Sie wollten unbedingt nichts was wie alle anderen ist und rot und weiß war ihnen ganz wichtig. Genau wie die beiden Tauben hieß es dann also die Wünsche auf einer Karte zu vereinen. Ich finde das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen und sicher werden die Gäste der Einladung gern nachkommen.




Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    die Karte ist wunderschön, die Farben sind klasse und die glitzernden Tauben finde ich wunderschön darauf..
    Kann mir gut vorstellen, dass sie begeistert waren..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie sieht super edel aus und die glitzernden Täuschen finde ich super Klasse. Wow und davon gleich 50 Stück....wirklich super.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...