Montag, 26. Oktober 2015

Eichelkarte

 
Hallo Ihr Lieben neue Woche neues Glück.
Gestern hab ich mir mal einen Basteltag gegönnt und so erwarten Euch diese Woche jeden Tag ein Werk frisch vom Basteltisch.
Für die Challenge bei Paperbasic die dismal das Thema "Früchte des Herbstes" hat, habe ich eine Eichelkarte gemacht. Die Datei für die Cameo ist von Flati´s Stempelwelt, danke an dieser Stelle für diese tolle Datei. 
Ich hatte viel Spaß beim basteln und für das Muster auf dem Papier hab ich den Stempel Finnabair - Crackle benutzt. Den Stempel hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen und weiß leider nicht wo der herkommt.




Kommentare:

  1. die Eichelkarte ist dir richtig gut gelungen.. den Herbst schön eingefangen..
    Danke für deine Teilnahme an der Paperbasics Challenge..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    ich finde die Eichelkarte absolut fantastisch. Du hast sie perfekt gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich glabue ich muss mir doch einen Plotter anschaffen bzw. wünschen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi für deinen netten Kommentar. Ich freu mich immer wenn du schreibst. Ja so ein Plotter ist schon was schönes, bei der Eichelkarte ist es so das Flati auch ein Muster als Freebie hat für nicht Plotterbesitzer.
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  3. Hach, wie schön. Ich bin ganz angetan von der Karte und der Igel...<3 LG Jenny vom PB-Team

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...