Mittwoch, 21. Oktober 2015

Edelverpackt

Hallo Ihr Lieben heute hab ich eine Verpackung für euch.
Ich hatte wieder mal das Glück als Mitglied im Designteam von KayBeSrcaps wieder eine Datei zu testen und meine Version der Datei zu zeigen. Und also ich die Verpckung sah lag auf meinem Schreibtisch ein Stück Kraftpaier und eine goldene Kugel die ich nun zusammen bringen wollte.
Mit einem Label das ich mit einem Spruch aus dem JoyCrafts Set Mit Liebe gebacken und einer Stanzblume finde ich ist es ein tolles kleines Mitbringsel für 2 Rocherkugeln.



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    die Box sieht wunderschön aus mit dem edlen Papier und dem tollen Spruch..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Sie sieht wirklich edel aus und der Spruch ist einfach genial.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist toll und die Schachtel mit Inhalt auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...