Donnerstag, 29. Oktober 2015

Blumige Grüße


Hallo Ihr Lieben ich bin mal wieder unterwegs mit einem neuen GastDesignbeitrag.
Für die neue Challenge bei Hanna and Friends dürfte ich diesmal einen Beitrag zum Thema " sags mit Blumen". Und da hab ich mal geschaut was mein Fundus so schönes hergibt.
Und so hab ich emine Bigshot rausgeholt und eine Stanze benutzt.
Ich finde mit den Motivstanzerblüten und ein bischen Bling bling ist es doch schon ein Hingucker.



So nun hoffe ich das dir meine Karte gefällt und du Lust bekommen hast an der Challenge teilzunehmen oder einfach mal zu stöbern was andere so zu dem Thema gemacht haben.


1 Kommentar:

  1. eine wirklich schöne Karte.. und Hugo passt da perfekt drauf..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...