Dienstag, 13. Oktober 2015

Babyflaschenkarte

Hallo zusammen, wieder startet bei Cards und More auf dem Challengeblog eine neue Challenge. Und als Gastdesigner für das Team zeige ich meinen Beitrag.
Das neue Thema heisst 
Ja und was passt da besser wie einen Babyflaschenkarte die ich mit Hilfe der tollen Datei von KayBeScraps mit der Cameo gebastelt habe. Mit schönen Papieren und einem tollen Digitalstempel von A Day for Daisies / All Tucked In finde ich ist eine tolle Karte für einen Jungen entstanden.
Aber schaut doch mal selbst. Innen hab ich mich für ein Print + Cut motiv entschieden. Die beiden Tags kann man toll für einen Gruß nutzen.



Vielleicht hast auch du Lust bei der Challenge dabei zu sein dann klick einfach hier.  



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, die Karte ist ja absolut zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Ein wundervolles Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...