Dienstag, 6. Oktober 2015

Alles Gute zum 50.


Ja Ihr Lieben wieder mal eine Karte für einen Mann und diesmal wird der Kerl 50.
Also hab ich im meiner Schatzkiste gekramt und mich für das Motiv Summer Holiday von Dr. Digi entschieden.Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.
Die Karte sollte durch das Motiv und die 50 glänzen so habe ich nur wenig drumherum benutzt. Die Zahnräder sind von Scrapberrys und passten einfach zu gut dazu.






Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Das Motiv finde ich Klasse. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen, das ist ja mal eine lustige Karte für einen runden Geburtstag
    glg gertrude

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...