Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ahoi


Heute geht es an die See denn ein Schiff braucht Wind und Wasser.

Für meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei Hanna and Fríeds war meine Aufgabe eine Karte in einer besonderen Kartenform zu machen.

Tja und als Kind von der Küste dachte ich mir ein schönes Schiff wäre doch toll. 
Gesagt getan, KayBeScraps hatte eine Karte in Form eines Segelschiffs gezeigt (danke an dieser Stelle für die tolle Datei) und so war meine Idee geboren denn mit einem tollen Stempelset von ScrapBerrys das Basik"For you" heisst war mein Werk perfekt.


Ich hoffe ihr habt nun auch Lust bekommen bei der Challenge der besonderen Kartenform dabei zusein und ich kann euren tollen Werke dann auch bewundern.


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen, das ist ja wieder eine ganz tolle und interesante Karte, super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen,

    dein Segelboot ist so schön geworden und die Fische an der Leine finde ich absolut genial. Eine wunderschöne Bastelarbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Werk - das Schiff ist schon eine Wucht, perfekt ergänzt mit der Katze. Toll mit der Fisch-Leine!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...