Montag, 12. Oktober 2015

Abwarten und Tee trinken

Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und hab den schönen Herbst genossen.
Bei mir war basteln angesagt und da das 
 ist kam mir die Teekannenkarte von KayBeScraps in den Sinn.
Danke an Katrin für diese tolle Datei.
Der Spruch ist von Gummiapan und ich finde ihn einfach klasse.
Da die Kanne allein schon so schön ist hab ich mich mit der Deko auf ein paar Rosen beschränkt.


Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und wir sehen uns bald wieder.



Gummiapan Challenge: Essen und Trinken


Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinchen,

    deine Teekannenkarte finde ich absolut genial. Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! Thank you for joining us in our fifths challenge over at Gummiapan. Good Luck!

    /Christina, DT-coordinator

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...