Samstag, 19. September 2015

Singing in the rain


Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht da doch nun bin ich zurück und ich hoffe das ich lange bleiben darf. Denn dank ein paar Leuten hab ich auch in mein kreatives Leben zurück gefunden und weiß das ich nicht allein bin und ich nicht aufgeben werde egal was kommt. An dieser Stelle danke an meine beiden besten Freundinen, schön das es euch gibt.

Doch nun zu meinem Werk das ich euch zeigen möchte .
Ich habe dazu mit einem Seifenblasen Stempel den linken Bereich gestempelt und auf dem Kartenrohling Ton in Ton das Wort Danke gstempelt. Der Digitalstempel ist von Little Miss Muffet Stamps und heisst Polka Dot Pals Rayne.

Ich hoffe mein Werk gefällt euch und wer Lust hat darf gern bei der Challenge dabei sein.

 

Kommentare:

  1. ein so hübsches Kärtchen.. gefällt mir sehr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen,

    schön das du wieder kreativ bist. Ich habe dich schon vermisst. Knuddel dich in Gedanken mal ganz lieb. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere tolle kreative Werke von dir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    auch ich habe Dich vermisst und freu' mich, dass Du wieder da bist.
    Die Karte ist Super! Die Kleine mit dem Schirm und der Seifenblasenstempel sind genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...