Dienstag, 29. September 2015

Herbstlicher Gruß


Hallo ihr Lieben heute darf ich euch meinen herbstlichen Gruß zeigen den ich als Gast Designer für die Cards und More Challenge gemacht habe.
 Das neue Thema heisst Insekten und ich habe mich für das Motiv unseres Sponsors Sparle N Sprinkle entschieden. Das Motiv heisst Welcome Autumn.

Da für mich die Farbe Orange unbedingt in den Herbst gehört hat meine Karte genau diese Farbe.
Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr hab Lust auch an der Challenge teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich mag die warmen Farben des Herbsten sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...