Montag, 21. September 2015

Gutscheinkarte für Wassernixen


Hallo zusammen ich hab heute eine Gutscheinkarte für euch.
In der letzten Woche habe ich Überraschungspost von meiner besten Freundin Katrin bekommen und drin war ein tolles Stempelset. Bei einem gemeinsamen stöbern im Netz hatte ich das Motiv gesehen und mich sofort verliebt und sie hat es mir dann geschenkt.
Ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut udn habe am Wochenende gleich eine Karte damit gemacht. Das Set ist von Art Impressions und heisst Selma  Gladys Set.

Da ich viel Wassergymnastik mache und oft im Schwimmbad bin werde ich das Motiv sicher noch oft benutze wie auf der Gutscheinkarte von heute.



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. das ist soo genial.. der Stempel passt perfekt.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    die Karte ist ein Knüller. Was für ein geniales Motiv. Da musste ich sofort schmunzeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...