Dienstag, 4. August 2015

Summerfun Challenge bei Cards und More



Hallo Ihr lieben ich habe das Glück und darf zur Zeit das Team von 
Cards und More als Gastdesigner auf dem Challengeblock
 unterstützen.
Aus diesem Grund darf ich heute mein Werk zu dem neuen Thema 
zeigen.

Für mein Werk durfte ich mir ein Digitalstempel bei A Day of Daisies aussuchen und ich habe mich für das Motiv New Hat entschieden. Die junge Dame durfte dann auf der Tasche mit der sie zum Badesee geht Platz finden.Schliesslich brauch man ja auch was süßes wenn man so unterwegs ist.
Coloriert habe ich den Stempel mit Copic, da muß ich noch etwas üben aber ich denke für den Anfang schon ganz gut.
Die Idee zu der Tasche habe ich nuelich bei KayBeScraps gesehen die freundlicherweise einen Link zu einen Video ( Thanks Dawn) gepostet hatte.








Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust an der Challenge teilzunehmen ich würde mich sehr freuen eure Werke zu dem Thema zusehen.



Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    die Badetasche ist absolut genial geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Da bekomme ich sofort Lust an die See zu fahren und zu relaxen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Täschchen - da wird sich bestimmt jemand drüber freuen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Also wenn man da nicht inUrlaubsstimmung kommt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tichen,
    wir vermissen dich...melde dich mal! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, das wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...