Samstag, 1. August 2015

Etwas für den Mann



Hallo Ihr Lieben ich durfte die Tage für Flati mal wieder eine Datei testen und eigentlich ist es eine Schultasche doch ich hatte da was anderes im Kopf als ich die Datei gesehen habe und so wurde bei mir eine Arbeitstasche für einen Automechaniker draus. Drin steckt ein Hanuta.

Ich dachte mir es wäre eine schöne Idee mal bei einem Freund der sich immer um mein Auto kümmert danke zu sagen. Natürlich war meine Cameo dabei eine große Hilfe. 
Aber ich kann alle die keine Cameo beruhigen denn Flati hat eine PDF auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt damit ihr diesen Schulranzen toll nacharbeiten könnt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele kreative Momente.


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    da hast du ja eine geniale Idee gehabt um mal lieb Danke zu sagen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die PDF werde ich mir doch gleich mal anschauen. Meine Enkelmaus wird bald eingeschult und da kann ich mal schauen ob ich noch eine Kleinigkeit basteln kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse.. und so eine tolle Idee, die Tasche umzufunktionieren..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    tolle Idee; ich denk' mal, jeder Handwerker wird sich über so eine Tasche freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...