Montag, 20. Juli 2015

Vielen Dank für die Blumen......

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Aufgabe mir etwas für den Abschied unserer Trainingsgruppen der Wassergymnastik zu machen.
 Und da es gerade diese kleinen Duschkapseln bei DM gibt kamen mir die genau richtig.
Ich habe also Blumen und Stengel aus Tonkarton geschnitten und die Kapsel dazwischen geklebt. Schon war das Dankeschön fast fertig.
Mit der Stanze DANKE von Kulricke auf dem Blatt ist alles gesagt. Auf der Rückseite kommt wird noch ein kleiner Aufkleber angebracht damit die Mitglieder wissen wo sie uns nach der Sommerpause wieder finden. Ich finde für so eine Gelegenheit darf man auch gern mal ein kleines Duschgel in so einer Verpackung verschenken.
Ich habe 35Stück davon gemacht und ich bin schon gespannt auf die Reaktionen.










Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    wow, gleich 35 solcher genialen Blümchen hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Die sehen so genial aus. Eine super schöne Idee. Die Teilnehmer werden sich ganz sicher sehr darüber freuen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    das ist eine coole Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind total klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...