Mittwoch, 29. Juli 2015

Trauerkarte schlicht

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nochmal eine Trauerkarte für euch und mich in diesem Fall für einen schlichten Spruch der allein für sich glaub ich alles sagt. Nach den anderen beiden Karten habe ich einige Nachrichten bekommen das wohl das Thema nicht nur bei mir zur Zeit ansteht. So möchte ich euch allen viel Kraft und Freunde wünschen, denn nur so kann man auch solche Momente im Leben meistern.




Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.


Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    deine Karte sagt alles aus was einen in Augenblicken der Trauer wichtig ist. Sie ist sehr ansprechend und wird Trost spenden. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...