Freitag, 17. Juli 2015

Trauer und Trost

Hallo Ihr Lieben,

ich für mich gebe zu das es Themen gibt die mir sehr schwer fallen umzusetzen.
So war hier zum Beispiel das Thema Trauer und Trost angesagt. Und ich wollte eine Karte basteln die Trauer und Trost ausdrücken.
Ich habe mich dann für einen Spruch aus dem Internet entschieden den ich gedruck habe und dazu einen Vogel von SU und einen schönen Schriftstempel von Gummiapan.
Ich glaube das ich es geschafft habe den Trauernden mit dieser Karte mein Beileid auszudrücken.






Ich hoffe das ich solche Karten nicht zu oft machen muß denn einen lieben Menschen zu verlieren ist immer ein Ereigniss das sehr schmerzt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,
    ja es ist immer wieder sehr schwer Trostkarten zu basteln. Du hast es aber wirklich wunderschön gemeistert. Die Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...